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Wichtiger Hinweis - Gutschein nachträglich
Die aktuellen Einschränkungen stellen auch unseren Kundenservice vor Herausforderungen.Das nachträgliche Hinzufügen eines Gutscheins zu Ihrer Bestellung können wir deshalb vorübergehend nicht anbieten.Als Esprit Friend können Sie in Mein Esprit einen Gutschein auch eigenständig nachtragen, sofern Ihr Paket noch nicht versendet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Wie lange dauert eine Standard-Lieferung?
Bis dich das Paket mit deinen Wunsch-Styles erreicht, dauert es durchschnittlich 2-4 Werktage.
Was ist Click & Collect und wie funktioniert es?
Exklusiv für Friends: Du bist einmal zu Hause nicht erreichbar und möchtest deine Bestellung viel lieber in deinem Esprit Store abholen? Unser Click & Collect Service macht dies möglich, denn hiermit bieten wir dir eine Alternative zu der gewohnten Lieferung zu dir nach Hause. Wähle deine Wunsch-Styles im Online Shop aus und gehe wie gewohnt ... Weiterlesen
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Wie gebe ich eine Bestellung im Online Shop auf?
Du hast den passenden Style für dich entdeckt? Sehr gut! Wähle nun die gewünschte Farbe (1) in der passenden Grösse (2) aus und lege diese "In den Warenkorb" (3). Tipp: Falls deine gewünschte Grösse einmal ausverkauft sein sollte, benachrichtigen wir dich gerne, sollte diese innerhalb der nächsten 30 Tage wieder bei uns eintreffen. Die Anmeldung ... Weiterlesen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen für dich nur 0,95 CHF.
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Bitte teile uns mit welche Artikel genau in deiner Lieferung gefehlt haben bzw. bei deiner Retoure nicht verbucht wurden.Falls du dein Paket beschädigt erhalten hast, schicke uns bitte Fotos des beschädigten Pakets unter Angabe der fehlenden Artikel an: info@espritshop.ch.Vielen Dank für deine Mithilfe.
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Bitte teile uns mit welche Artikel genau in deiner Lieferung gefehlt haben bzw. bei deiner Retoure nicht verbucht wurden.Falls du dein Paket beschädigt erhalten hast, schicke uns bitte Fotos des beschädigten Pakets unter Angabe der fehlenden Artikel an: info@espritshop.ch.Vielen Dank für deine Mithilfe.
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Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?
Wenn du nach dem Absenden der Bestellung einmal unzufrieden mit deiner Auswahl sein solltest, kannst du die Bestellung einfach durch den Kundenservice stornieren lassen und einen neuen Auftrag mit den gewünschten Styles aufgeben. Selbst ist die Frau oder der Mann: Esprit Friends haben den Vorteil in Mein Esprit einzelne Artikel oder den kompletten Auftrag selbst ... Weiterlesen
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Kann ich einen Gutschein nachtragen?
Ja, das ist möglich. Voraussetzung hierfür ist, dass sich dein Auftrag noch nicht im Versand befindet. Logge dich hierzu in dein Friends Konto ein. Unter "Meine Bestellungen" (1) wähle den jeweiligen Auftrag aus und dir wird als mögliche Option (2) "Gutschein eingeben" (3) angezeigt. Hier brauchst du nur noch den Code einzugeben und auf "Einlösen" ... Weiterlesen
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Pflegesymbole
Nicht waschen Handwäsche, max. 40° C Normalwaschgang 30°C Maschinenbeladung: Voll Schonwaschgang 30°C Maschinenbeladung: Maschine nur bis zur Hälfte befüllen Spezialschonwaschgang 30°C Maschinenbeladung: Nur 1 bis 2kg Waschprogramm für Wolle und Seide wählen Bei Wolle und Seide zusätzlich spezielles Waschmittel verwenden Normalwaschgang 40°C Maschinenbeladung: Voll Schonwaschgang 40°C Maschinenbeladung: Maschine nur bis zur Hälfte befüllen Spezialschonwaschgang 40°C ... Weiterlesen
Vor der Wäsche ist nach der Wäsche
Vor der Wäsche heisst es immer Taschen kontrollieren! Sei es das Taschentuch oder ein Notizzettel - all das kann nach der Wäsche deine Freude über ein tolles Waschergebnis trüben. Bei Jacken und Hosen bitte zusätzlich den Reissverschluss schliessen, damit die scharfen Zähne andere Kleidungsstücke nicht beschädigen. Wenn noch Dessous oder Strumpfhosen mit in die Wäsche ... Weiterlesen
Wie muss ich meinen Wunschartikel pflegen?
Ein toller Look ist eine Sache, aber wie aufwendig ist die Pflege und was ist dabei zu beachten? Wie ist der Wunschartikel geschnitten, wie fällt er aus und aus welchen Materialien ist er gefertigt? --> All diese Informationen erhältst du bei uns im Online Shop mit nur einem Klick: Gehe hierfür in unserer Produktdetailansicht einfach ... Weiterlesen
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Retournieren - wie funktioniert's?
Die bestellten Styles entsprechen nicht deinen Vorstellungen und du möchtest diese zurücksenden? Kein Problem! Fülle einfach den Retourenschein aus, der deiner Bestellung beiliegt, und lege diesen zu den Artikeln, die du zurücksenden möchtest. Wir legen jedem unserer Pakete einen Retourenaufkleber bei, mit dem du die nicht gewünschten Styles, kostenlos an uns zurückschicken kannst. Klebe diesen ... Weiterlesen
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Wie gebe ich einen im Store gekauften Artikel zurück?
Du bist gerade von deiner Shoppingtour zurück und merkst, dass du dich bei einem Style vergriffen hast? Ärgerlich, denn gekauft ist gekauft... Nicht bei uns! Auch wenn bei Store-Artikeln kein gesetzliches Umtauschrecht besteht, hast du bei uns, wie auch im Online Shop, ein beschränktes Umtauschrecht. Diese Frist kann von Store zu Store variieren, frage am ... Weiterlesen
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Reklamieren - wie funktioniert's?
Du bist mit der Qualität eines bestellten Styles unzufrieden und möchtest diesen reklamieren? Dies funktioniert bei uns genauso unkompliziert wie eine normale Rücksendung. Fülle einfach den Retourenschein aus, der deiner Bestellung beilag, und lege diesen zu dem Artikel, den du zurücksenden möchtest. Anstatt des Retourenscheins kannst du auch gerne die Rechnungskopie der Bestellung nehmen ... Weiterlesen
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Reklamieren - wie funktioniert's im Store?
Du bist mit der Qualität eines im Store gekauften Styles unzufrieden und möchtest diesen reklamieren? Gehe dazu am besten in den Store, in dem du den Style gekauft hast und lege vor Ort den Artikel zusammen mit dem Kassenbon vor. Als Friend reicht auch ein Auszug aus deinem Konto als Kaufnachweis. Sollte dieser Store zu ... Weiterlesen
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Wie werde ich Esprit Friend?
Esprit Friend werden ist ganz einfach! Im Online Shop legst du wie gewohnt deine Wunsch-Styles in den Warenkorb und gehst damit zur Kasse. Dort wählst du "Ich bin ein neuer Kunde" (1) und schliesst deine Bestellung wie gewohnt ab. Wenn du gerade nichts bestellst, aber trotzdem ein Esprit Friend werden willst, klicke im Shop Header ... Weiterlesen
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Wie kann ich eine Pause vom Newsletter nehmen?
In jedem unserer Newsletter findest du im unteren Bereich den Punkt Service (1). Klicke hier auf den Link, um dir eine Pause vom Newsletter zu nehmen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich telefonisch bei uns im Kundenservice unter 031 567 2883 (Festnetz) zu melden und unsere Kollegen übernehmen die Newsletter-Abmeldung für dich.
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Was tue ich, wenn mir der Online Shop nicht richtig angezeigt wird?
Möglichkeit 1: Dein Browser unterstützt aktuell kein Java. In diesem Fall kannst du diese Funktion ganz einfach selbst aktivieren. Wir erklären gleich wie das geht. Möglichkeit 2: Es sind veraltete Daten auf deinem Computer hinterlegt. Auch hier kannst du selbst handeln und deine temporären Internetdateien und Cookies löschen. Aber Vorsicht: Bei diesem Schritt wird auch ... Weiterlesen